Aktuelles

Geänderte Menüführung

In den letzten Monaten hatte ich immer wieder Ärger mit dem Hoster, da ich die Variable max_input_vars hochsetzen lassen mußte.
Diese Variable steuert offensichtlich die Anzahl der Menüeinträge. Aussage: Diese Variable ist bei Ihnen mittlerweile so hoch wie bei manch einer professionellen Seite nicht.
Aus diesem Grund mußte ich die Menüführung etwas umstellen. Mit den Reisen unter dem Menüpunkt “Europa” liste ich im Menü nicht mehr die Tage auf, sondern verlinke auf eine Übersichtsseite und dort befindet sich eine Tabelle mit den Einzel-Links. Bist Du an einer bestimmten Tour oder Sehenswürdigkeit interessiert, rufe die Einzel-Links in dieser Tabelle auf.
Wie bisher: Möchtest Du Dich von Tag zu Tag hangeln, nutze die Vor- und Zurück Pfeile am Seitenende.

0Shares
error: Alert: Content is protected !!