Große Namibia Rundreise, 02.08.2017 Rückflug / Ankunft Frankfurt

Über den Wolken, muß die Freiheit wohl grenzenlos sein …
und über dem afrikanischen Kontinent das Wetter klasse.






Doch kaum überfliegt man die imaginäre deutsche Grenze, wird das Wetter schei…. Wie ich das hasse.




Kurz danach hieß es auch schon “fertig machen zur Landung”. Wir landeten um ca. 07:55 Uhr in Frankfurt.
Doch wie sollten wir jetzt an unser Auto kommen? Wir hatten auf Grund der Hektik vor dem Hinflug nichts erhalten – keine Empfangsbestätigung, keinen Hinweis darüber wo unser Auto steht, oder ähnliches.


Ich hatte die Nummer vom Valid Auto Parking aber noch in der Anrufer-Liste des Smartphone. Ich rief also bei Valid Auto Parking an und wenig später hatten wir unseren Wagen wieder. Lief Alles super! Jederzeit wieder!


Die Fahrt ins Kaltental verlief ereignislos uns so kamen wir gut zu Hause an.

rueckwaerts vorwaerts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Alert: Content is protected !!