Australien Reise, 06.08.2010, Abflug Frankfurt - Singapur - Melbourne - Alice Springs, Weiterfahrt nach Curtin Springs

Am 06.08.2010 ging es dann los. Wir hatten uns in Kaufbeuren einen Leihwagen gemietet mit dem wir nach Frankfurt fuhren. Am Flughafen Frankfurt kamen wir gegen 21:00 Uhr an, haben im Parkhaus den Wagen auf dem Sixt Parkdeck abgestellt und den Schlüssel in einen Briefkasten geworfen, denn es war ja schon Geschäftsschluss.
Um 23:55 Uhr ging es dann los. Der komplette Flug würde wie folgt aussehen.

Die erste Etappe sollte uns nach Singapur führen – ca. 18 Stunden Flug.

rueckwaertsvorwaerts

0Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Alert: Content is protected !!