Australien Reise, 07.08.2010, Flug Singapur - Melbourne

Am 07.08.2010 gegen 18:00 Uhr kamen wir in Singapur auf dem Flughafen 新加坡樟宜机场, auf engl. Changi Intern. Airport, an. Ich hatte gehofft man könne bei dem Anflug auf Singapur einen Blick auf das “Marina Bay Sands” Hotel erhaschen, doch dem war leider nicht so. Das Marina Bay Sands ist das Hotel mit drei Türmen , über die sich in 200 Meter höhe ein 150 Meter langer Pool spannt.
Ich hatte irgendwo gelesen, der Changri Intern. Airport sei einer der modernsten und beliebtesten Airports weltweit, doch wir waren eher enttäuscht. Niedrige Hallen, oller Teppichboden – das sah alles nicht sehr modern aus.
Nach 1,75 Stunden, um 19:45 Uhr, sollte der Weiterflug nach Melbourne starten. Ich war erst etwas skeptisch, ob wir das Alles schaffen würden, pünktliche Ankunft, richtiges Gate im Changri finden, usw., aber es hat alles gut geklappt.


Als wir so am richtigen Gate standen, sahen wir wie der angekündigte Quantas Airbus A380 “Lawrence Hargrave” landete und an unserem Gate vorfuhr. Imposant!



Der Weiterflug nach Melbourne startete pünktlich um 19:45 Uhr. Was für ein Erlebnis – unser erster Flug mit einem A380.

rueckwaerts vorwaerts
error: Alert: Content is protected !!