USA Westen Rundreise, 03.09.2009, San Diego - Sea World - Los Angeles

Heute stand noch ein Besuch des Sea World San Diego auf dem Plan, anschließend sollte es weiter gehen nach Los Angeles.
Ich enthalte mich mal jeglichen Kommentars zu dieser Art von Show. Als ich das erste Mal hier war, war es bei weitem besser besucht.
Heutzutage ist es ja sehr umstritten Orca’s oder Delphine gefangen zu halten, bzw. mit diesen alle möglichen Kunststücke vorzuführen. Damals war das noch nicht ganz so umstritten wie heute (2018), aber wir kamen aus der Show und hatten kein gutes Gefühl dabei. Die armen Tiere.
Trotzdem nachfolgend einige Immpressionen aus Seaworld















Nachmittags sind wir dann weiter gefahren nach Los Angeles – unserem Abflugort 🙁

rueckwaerts vorwaerts
error: Alert: Content is protected !!