Mid-West USA Reise 2012, Einführung

Da Reiseplanung ein Hobby von mir ist, fange ich im Prinzip schon bei Rückkehr aus dem Urlaub mit der Reiseplanung für den nächsten an. Schon als Jugendlicher habe ich häufig davon geträumt einmal den Yellowstone Nationalpark zu besuchen, oder Mount Rushmore. Als wir uns nun überlegten welche Reise man im nächsten Jahr machen könnte, waren alle mit meinem Vorschlag einverstanden, vielleicht auch in der Hoffnung, man könne im Yellowstone viele Tiere in natura sehen. Und so fing ich an alle Sehenswürdigkeiten im weiten Umkreis aufzulisten und die interessantesten miteinander zu verbinden. Folgende Tour kam dabei heraus.





Meine Reiseplanung sah in der Übersicht wie folgt aus: Planungsübersicht USA Urlaub Midwest 2012


Nach einem Jahr Reiseplanung sollte es am Sonntag den 12.08.2012 so weit sein.

rueckwaerts vorwaerts
error: Alert: Content is protected !!