Süd-Florida Reise, 15.05.2015, Miami Beach

15_05_15_01

Am Tag nach dem Flug war ausruhen angesagt und so haben wir den Tag am Strand und am Hotel Pool verbracht.

15_05_15_02

15_05_15_03

Der Hinterhof vom Hotel.

Hinterhöfe gibt es sicherlich schönere, aber dafür haben sie den Hof schön eingerichtet, mit vielen Palmen und zwei Sitzecken.Hier konnte man unter Palmen mit einem übergroßen Jenga spielen.
Die Wand rechts ist die Poolwand. Hier sind Bullaugen in der Wand, wo man sich den Poolbetrieb unter Wasser anschauen kann.

15_05_15_04

Die Hotel Lobby.

15_05_15_05

Nachmittags sind wir dann noch im Stadtviertel spazieren gegangen und haben auch gleich noch einen Tesla Laden gefunden und da wir noch nie in einem gesessen haben, mußten wir natürlich probesitzen.

rueckwaertsvorwaerts
0Shares
error: Alert: Content is protected !!