Meine Zeit in Friedrichstadt ist ja leider sehr lange her und ich habe es die letzten 35 Jahre leider nicht geschafft in diese wunderschöne Gegend zu fahren. Aus diesem Grund habe ich einige Bildergekauft, um Ihnen diesen Ort ans Herz zu legen. Friedrichstadt / Seeth ist eine Reise wert!!